Shopping Cart

Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

mini-freunde.de | mini-freunde.at | mini-freunde.ch

Sonntagsbrunch, Stammtisch und Sommerfest

Hallo liebe Mini-Freunde und die, die es noch werden wollen.

für kommenden Sonntag hatten wir den “Sonntagsbrunch im Café Herzblut” geplant, welchen wir jetzt leider auf Grund der aktuellen Corona-Regelungen verschieben müssen.

2G

In Bayern gilt aktuell fast flächendeckend die 2G-Regelung, bzw. 2G-Plus (Geimpft, genesen und getestet), welches es den Gastronomen und Veranstaltern schwer macht. Weihnachtsmärkte und Feuerwerksverkauf wurden verboten und statt festlicher Vorfreude macht sich eher Trauerstimmung breit. Es geht hier aber nicht, um die Corona-Politik, sondern darum, wie wir uns anpassen können.

Ich habe mich mit einigen Mitgliedern und denen, dies es noch werden wollen unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es zum aktuellen Zeitpunkt besser ist das Treffen auf kommendes Jahr zu verschieben.

Verständnis

Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, die einen sehen alles etwas lockerer, die anderen dafür sehr streng. Nun mussten wir einen Mittelweg finden, um niemanden vor den Kopf zu stoßen und haben uns dazu entschlossen, den Sonntagsbrunch auf das erste Februar-Wochenende zu verschieben. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation bis dahin wieder etwas gebessert hat.

Stammtisch der Mini Freunde Oberland

Das Café Herzblut bietet sich super an, um dort künftig weitere Events zu veranstalten. Für den Anfang haben wir daher an einen Stammtisch alle zwei Monate gedacht.

Jeweils am ersten Sonntag im Februar (da ausnahmsweise schon Mittags zum Brunch), April, (Juni nicht wegen minis-und-burger.de), August, Oktober und Dezember würden wir euch daher recht herzlich in das Café Herzblut, Wolfratshausen einladen. (Stammtisch auf Facebook).

Die genauen Daten findet ihr dann nicht nur auf Facebook, sondern auch in unserem Eventkalender:

Sommerfest im Juli 2022

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir zusammen mit dem Café Herzblut ein größeres Sommerfest im Juli veranstalten. Wie sind bereits dabei das Ganze durchzuplanen, sobald ein Rahmenprogramm und das genaue Datum steht, erfahrt ihr es natürlich zuerst bei uns.

Ich hoffe in Namen des Teams, dass das für euch alle in Ordnung ist und das wir so einen guten Mittelweg gefunden haben. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar zu “Sonntagsbrunch, Stammtisch und Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Registriere Dich jetzt kostenlos, um Teil der Community zu werden!