Shopping Cart

Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

mini-freunde.de | mini-freunde.at | mini-freunde.ch

Veranstaltungen 2022

Servus liebe Mini-Freunde,

inzwischen befinden wir uns schon ein paar Tage im neuen Jahr und ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen auf einige der bevorstehenden Veranstaltungen bzw. Events aufmerksam zu machen.

In unserem Veranstaltungs-Kalender findet ihr eine Übersicht, sämtlicher, uns zugetragenen Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sollte euer Event nicht gelistet sein, lasst es uns einfach wissen, wir nehmen euer Treffen dann mit auf.

Corona

Es hat sich schon ein bisschen was geändert, allerdings sind die jeweiligen Corona-Regeln von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich, weshalb alle Angaben im Kalender mit Vorbehalt zu Betrachten sind. Tatsächlich mussten wir auch schon wieder etwas verschieben und die Planung, für beispielsweise das Autokino und das Sommerfest, erst einmal bei Seite legen.

Ausfahrten und kleinere Treffen sind überwiegend kein Problem. Solltet ihr euch unsicher sein, findet ihr die Kontaktdaten des jeweiligen Veranstalters ebenfalls im Kalender.

Minis & Burger Vol. 02

Was auf jeden Fall wieder stattfinden wird, ist das jährliche Treffen am 05. Juni in Dortmund (https://www.minis-und-burger.de/), ich gehe nach wie vor davon aus, dass keine Anmeldung notwendig sein wird. Das Event findet ihr ebenfalls auf Facebook.

Facebook-Gruppen

In unserer Übersicht findet ihr neue Facebook-Gruppen, sollte eure Gruppe nicht gelistet sein, können wir diese natürlich ebenfalls hinzufügen.

P.s. wir hatten auch schon Kontakt mit dem ein oder anderen Gruppen-Betreiber. Manche möchten nicht, dass wir in ihren Gruppen “werben”, finde ich persönlich eher kindisch, sollte man aber respektieren.

Sinn und Zweck

Sinn und Zweck der Seite ist es eine Anlaufstelle für alle Mini-Freunde, auch außerhalb von Facebook zu liefern, nicht irgendwie mit irgendjemandem zu konkurrieren. Wir möchten euch zusammenbringen und schöne Zeiten im echten Leben miteinander verbringen – wie und ob ihr uns folgt, bleibt jedem selbst überlassen:

Team & Werbung

Wer uns noch etwas aktiver unterstützen möchte, findet hier einen Beitrag dazu.
Werbematerial und andere Möglichkeiten findet ihr unter Unterstützen.

Schön, dass du hier bist

Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und Teil unserer Community bist 🙂

5 Kommentare zu “Veranstaltungen 2022

  1. Nachdem nun die ersten Lockerungen kommen, könnt ihr bitte unsere ( eigentlich ) jährliche “MINI All Generations Tour”, jeweils am Pfingstsonntag – in diesem Jahr also am 05.06.2022 mit in die Liste aufnehmen.

    Die Ausfahrt durch Erzgebirge und Vogtland startet und endet in Zwönitz, wartet mit kompletten Programm, Abendbuffet ( beides in der Startgebühr einkalkuliert ) und vielen Kurven auf, die Besonderheit: es sind gewöhnlich Minis aller Generationen vertreten. Bei der letzten Ausfahrt waren gemäß des 66. Geburtstages von Minis satte 66 Flitzer am Start… Das Programm steht schon fast, und Anfang März werden wir alle Infos dazu veröffentlichen. Unverbindliche Voranmeldungen bzw Interessensbekundungen sind per Mail an magt-orga@mini2.info bereits möglich. liebe Grüsse Marek

Schreibe einen Kommentar

Registriere Dich jetzt kostenlos, um Teil der Community zu werden!