Shopping Cart

Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

mini-freunde.de | mini-freunde.at | mini-freunde.ch

Einladung zum Stammtisch

Liebe Mini-Freunde und die, die es noch werden wollen 🙂

Ich möchte euch hiermit zum ersten Stammtisch der Mini Freunde Oberland am Sonntag, den 03.04.2022 im Café Herzblut, Wolfratshausen einladen.

Start ist 17 Uhr – perfekt also, um den Sonntag gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen. Wenn ihr also beispielsweise noch in den Bergen oder an einem unserer Seen unterwegs seid, bietet sich das Café Herzblut mit seiner praktischen Lage an der Autobahnausfahrt Wolfratshausen für einen Abstecher an.

Gemütliches Beisammen sein

Da es sich um das erste Treffen dieser Art handelt, ist noch keine Ausfahrt oder Ähnliches geplant. Viel mehr wollen wir euch erst einmal kennenlernen, ein bisschen ratschen und gemütlich etwas essen, neue Kontakte knüpfen und einfach einen entspannten Abend miteinander verbringen. P.s. Wenn ihr beispielsweise aus München kommt, könnt ihr so geschickt den Reimheiseverkehr umgehen – toll oder?

Das Café

Das Café Herzblut ist sehr gemütlich, verfügt dank seiner Lage an der Golfanlage Bergkramerhof über einen großen Parkplatz (dort könnt ihr euch notfalls auch das Essen hinbringen lassen, falls ihr irgendwelche Bedenken haben solltet bezüglich Corona, etc.)

Anfahrt

Aus Richtung München kommend A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen:

Autobahnausfahrt Wolfratshausen, Richtung Wolfratshausen.

Nach der Autobahnbrücke links, Schilder “Bergkramerhof”.

An der Bushaltestelle links, Schilder “Golfanlage Bergkramerhof”.

Aus Richtung Garmisch-Partenkirchen kommend A95 Richtung München:

Autobahnausfahrt Wolfratshausen, Richtung Münsingen.

Vor der Autobahnbrücke rechts, Schilder “Bergkramerhof”.

An der Bushaltestelle links, Schilder “Golfanlage Bergkramerhof”.

Facebook

Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook

Anmeldung

Wäre schön, wenn ihr uns kurz per Nachricht, Kommentar, etc. bescheid gebt, sodass wir grob planen können – ist allerdings nicht zwingend erforderlich, falls ihr noch spontan dazu stoßen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Registriere Dich jetzt kostenlos, um Teil der Community zu werden!