mini-freunde.de | mini-freunde.at | mini-freunde.ch
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Jun 5

5. Mini All Generations Tour

5 Juni - 08:00 bis 23:00

50€

Liebe Freunde, Mini-Fans-und Verrückte, yeah!

Es ist soweit! Nachdem uns gleich zweimal Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, kehrt die „MINI ALL GENERATIONS TOUR“ in 2022 nun zurück, wie gewohnt am Pfingstsonntag!

Wir sind bereits nach der letzten Tour 2019 – mit über 60 Fahrzeugen zum 60. Geburtstag von MINI – hochmotiviert und voller toller neuer Pläne gestartet, um auch die nächste Ausfahrt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Daran halten wir auch nach der Zwangspause natürlich fest, auch wenn uns einige der Entwicklungen mittlerweile ein paar Steine in den Weg geräumt haben.

Rückblick:

https://fb.watch/bSJ-BEXnjl/

Worauf könnt Ihr Euch 2022 freuen?

Wunderschöne Mini´s aller Generationen von classic bis F… Start und Ziel in Zwönitz / Erz. Eine kurvenreiche Strecke durch die landschaftlich reizvolle Gegend von Erzgebirge und Vogtland unter Einbeziehung so einiger Höhenmeter gemeinsamer, entspannter Start in den Tag mit dem besten Kaffee Mitteldeutschlands und der Möglichkeit zu Gesprächen und Kennenlernen umfangreiches Abendbuffet – inklusive – in einem von Deutschlands besten Brauereigasthöfen DIE Ausfahrt für die ganze Familie – es sei denn, dem Junior wird es in Kurven auf der Rückbank sehr schnell schlecht… langer Tagesstop im wunderschönen Ambiente, ideal für Fotos, Gespräche, und mit – sicherlich überraschender – Unterhaltung… sowie: Museumsbesuch oder Führung nach Wahl umfangreiche Fotobegleitung – daher mit sicherlich jeder Menge wunderbarer Erinnerungsfotos Roadbook, Welcome-Package, Verpflegungsbeutel Mini-relevante Gimmicks und Überraschungen die Möglichkeit, sich am Vortag bereits zum geselligen Abend zu treffen Übernachtungsmöglichkeiten in Zwönitz für Weitangereiste oder Gerntrinker.

Was wird in diesem Jahr anders?

Natürlich müssen auch wir den geänderten Gegebenheiten Rechnung tragen. Die derzeitigen Spritpreise und die nach Corona und den aktuellen politischen Entwicklungen exorbitant gestiegenen Preise machen auch vor unserer Ausfahrt nicht Halt. Da wir an der Qualität nicht sparen wollen, werden wir nicht umhin kommen, die Teilnahmegebühren etwas anzuheben. Die genaue Kalkulation läuft noch, da uns noch nicht alle Verträge und Angebote vorliegen. Auf der anderen Seite planen wir die reine Fahrtstrecke etwas kürzer, um Spritkosten zu sparen und kommen damit auch Euren Wünschen nach den letzten Ausfahrten entgegen, etwas mehr Zeit zum Quatschen, Austauschen, Fotografieren oder Relaxen zu haben.

Was bleibt?

Nachdem wir zunächst eine ganz neue Idee umsetzen wollten, machten uns auch hier die z.T. noch existenten Hygienevorschriften die Umsetzung nicht möglich. Nachdem wir unzählige Anfragen an alternative Pausenorte gestellt haben, fiel letztlich die Entscheidung, dennoch wieder auf Schloß Augustusburg einzukehren. Atmosphäre, Betreuung, Kulisse, Freizeitangebote und Verpflegungsmöglichkeiten kamen bei Euch und uns immer super an und werden uns auch 2022 wieder begeistern. Wir werden diesmal aber länger vor Ort bleiben und um die Zeit zu versüßen, gibt es neben der Wahl eines Museumsbesuches oder einer Führung noch eine ganz besondere Überraschung.

Übersicht: Mini All Generations Tour 2022 Sonntag, 05.06.2022 Start in Zwönitz, Treff 8:00, Ausfahrt ab 10:00 Ihr seid dabei?

Wie ihr Euch voranmelden könnt: Wer sich nicht bereits auf der letzten MAGT in der ausliegenden Liste oder per Mail angemeldet hat, schreibt bitte eine Mail mit folgenden Angaben: Fahrzeug ( Modell ) Personen ( Fahrer, Beifahrer, Kinder ( bitte mit Alter ), Hunde )Anreise am Sonntag oder Vortag? an: magt-orga@mini2.info

Selbstverständlich sind alle Voranmeldungen unverbindlich. Sobald uns die konkreten Daten zur Teilnahmegebühr und Umsetzung vorliegen, werden wir alle Voranmelder per Mail mit den Details kontaktieren. Wir freuen uns mit Euch auf einen wunderschönen Tag „in Familie“!

Marek, Marc & Sharon

Details

Datum:
5 Juni
Zeit:
08:00 bis 23:00
Eintritt:
50€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Tags:
,
Webseite:
View Website →

Veranstalter

MINI².info – Die ComMINIty
Website

Veranstaltungsort

Zwönitz
Zwönitz, Sachsen 08297 Deutschland Route planen

Schreibe einen Kommentar

Registriere Dich jetzt kostenlos, um Teil der Community zu werden!